Eröffnung itee Informatikschule Olten

Willkommen bei der itee Informatikschule Ihrem IT Dienstleister in Olten. Anfangs Dezember durften wir unsere neuen Räumlichkeiten direkt beim Gleis 12 an der Martin-Distelistrasse 4 beziehen und sind somit für unsere Kunden noch besser erreichbar.

In der Dezemberausgabe der Zeitschrift 'TATSCH' hatten wir zudem die Möglichkeit unsere Informatikschule einem breiten Publikum zu präsentieren. Hier ein kleiner Ausschnitt davon:

Die itee Informatikschule Olten bietet eine breite Palette von Aus- und Weiterbildungen, IT-Zertifizierungen und massgeschneiderte Lehrgänge an, übernimmt IT- Projektleitungen, erstellt und wartet Servernetzwerke mit Microsoft-Technologien und ist Ansprechpartner für Securityfragen. Die Schule befi ndet sich nur 30 Minuten ab Zürich, Bern, Basel und Luzern an der Martin Disteli-Strasse beim Bahnhof Olten.

SchulungsraumErfolg ist lernbar. Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Stillstand ist Rückschritt. Handeln oder gehandelt werden. Jedes dieser Sprichwörter entspricht in Bezug auf die heutige Berufswelt der Realität. Denn wer im Job erfolgreich sein will, kommt um eine fundierte Ausbildung und stetige Weiterentwicklung nicht herum.

Wer also in Bildung investiert, steigert seine berufliche Sicherheit, seine Aufstiegschancen und den eigenen Marktwert. Dafür bietet die itee Informatikschule zeitgemässe und praxisorientierte Aus- und Weiterbildungen in den Bereichen Office, Webpublishing, PC-Technik, Netzwerksupport, Systemadministration und Sicherheit. Unsere höheren IT-Trainingskurse und -Lehrgänge haben immer eine Zertifi zierung der Teilnehmer mit entsprechenden Prüfungen zum Ziel.

 Download TATSCH Ausgabe Dezember 2013

Impressionen
Impressionen
Impressionen
Impressionen
So finden Sie uns!
Kontaktformular
Kontakt

itee GmbH

Jürg Rüedi

Martin-Disteli-Strasse 4

4600 Olten

062 296 80 50

078 890 04 85

juerg.rueedi@itee.ch