Jürg Rüedi

Nach über 10 Jahren Geschäftsleitertätigkeit im Dienstleistungssektor wechselte ich im Jahre 1996 in die IT-Branche und bin seit 1998 mit meiner Firma ITEE GmbH selbständig in der Informatikausbildung (Dozieren, Lehrmittelerstellung, Consulting, etc.) tätig. Mein Know-how stelle ich der Schweizer Informatik Gesellschaft, der KOST (Koordinationsstelle der Migros Klubschulen) und verschiedenen Bildungsinstituten zur Verfügung. Ich bin seit 16 Jahren MCT (Microsoft Certified Trainer) und seit dem Jahr 2011 Cisco Certified Instructor. Ich kann über 40 internationale Zertifikate und Diplome in den Bereichen Microsoft, Cisco und Comptia vorweisen. Meine Referenzen finden Sie hier...

 

                    

 

 

Martin Sigrist - MaganSoft WebDevelopment

Martin Sigrist

Mit Freude und grossem Engagement erbringe ich Programmierdienstleistungen aufbauend auf dem Microsoft .NET-Framework. Ich entwickle seit 2000 beruflich mit den Programmiersprachen VBScript (Web), JavaScript (Web) und C#/VB.NET (Windows und Web; seit 2004)

Seit 2004 programmiere ich zusätzlich Module für das Content Management System DotNetNuke. 2015 werde ich die Zertifizierung zum Microsoft Certified Solutions Developer (MCSD): Windows Store Apps (C#) abschliessen.Meine Dozententätigkeit begann ich 2000 bei der Uniresearch AG in Muhen für WebPublisher SIZ- und WebMaster SIZ-Lehrgänge, bei denen ich die Fächer Programmierung und Datenbankdesign unterrichten durfte. Daneben leitete ich zahlreiche Wochenseminare mit den Themen HTML, CSS, Programmierung mit ASP und Datenbankdesign. Später unterrichtete ich zusätzlich bei der MTF Feusi Informatik WebPublisher SIZ in den Bereichen Programmierung und Datenbankdesign.

 

Meine Professionalität und meine Erfahrung bezeugen die zahlreichen Microsoft-Zertifizierungen:

MCT          MCPD          MCTS

Weitere Informationen über mich finden Sie auf www.magansoft.com.

 

 

Andreas Soldan

Ich bin seit meiner Ausbildung zum Photolithographen im Jahre 1986 durch verschiedene interessante Projekte gegangen, sei es bei der Basler Zeitung als Photolithograph, als Reprofachmann für die Jüdische Woche, der Sportzeitung oder als Fachexperte an eidgenössischen Abschlussprüfungen für Polygrafen. Im Jahr 2010 beschloss ich, mich „selbständig“ zu machen. Ich eröffnete mein eigenes Fotostudio und begann mit  Portrait-, Studio- und Produkteaufnahmen. Fortan folgten Anfragen für Hochzeiten, Events, Sport- und Kulturveranstaltungen und ich spezialisierte mich für diverse Schulungen an der Kamera und am Computer. Heute bin ich Fachreferent in den Bereichen Fotografie, Desktop Publishing, Photoshop, Indesign, Illustrator, PC-Mac-Umsteiger-Kurse und unterrichte an diversen Schulen.

Weitere Informationen über mich finden Sie auf www.lithopool.ch






Tom Wechsler 

Tom Wechsler arbeitet seit dem Jahr 2000 in der Informatik und ist seit 2007 selbstständiger IT Engineer & Consultant. Das Wissen aus seinen stetigen Weiterbildungen in der Informatik (Certified Ethical Hacker, CompTIA Network+/Security+, Microsoft MCSE, MCSA, MCS, MCTS und Cisco CCNA) gibt er gerne an seine Kursteilnehmer weiter. Tom ist ein leidenschaftlicher Trainer mit hoher Kompetenz.

 

http://www.winsolution.ch/

 


                    

 

 

So finden Sie uns
Kontaktformular
Kontakt

itee GmbH

Jürg Rüedi

Martin-Disteli-Strasse 4

4600 Olten

062 296 80 50

078 890 04 85

juerg.rueedi@itee.ch