Im Rahmen des  Ausbildungskonzeptes für unsere Mitarbeiter sind wir mit der Klubschule Luzern eine strategische Partnerschaft eingegangen um eine seriöse Ausbildung unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Hr. Jürg Rüedi von der Firma ITEE GmbH spielt dabei eine zentrale Rolle. Er ist für alle Kurse als Stammtrainer im Einsatz und verwendet dafür Kursunterlagen die wir zusammen mit ihm entwickelt haben. Seit dem Jahr 2011 läuft die Ausbildung und Hr. Rüedi hat mittlerweile mehrere hundert Mitarbeiter zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgebildet. Seine Fachkompetenz ist hervorragend und sein Unterricht zielorientiert und kurzweilig. Um das Fachwissen unserer Mitarbeiter zu überprüfen hat Hr. Rüedi auch Muster und Abschlusstests entwickelt die wir in den Techniker-und Windows 2008 Serverkursen einsetzen. Wir freuen uns mit ihm auch die zukünftigen Kurse zu planen und sind uns sicher, dass wir alle Ziele erreichen werden.

Bernhard Frei, Leiter Support & Training, Siemens Schweiz

 

 

"Wir haben Hr. Jürg Rüedi von der Firma ITEE GmbH durch die Migros Klubschule Luzern kennengelernt bei der wir Mitarbeiter aus einem arabischen Land ausbilden liessen. Hr. Rüedi bekam den Auftrag im Rahmen einer 50-tägigen Intensivschulung aktuelle Workstation und Servertechnologien in englischer Sprache zu unterrichten, dabei legten wir Wert auf hohe Sozialkompetenz, Zielorientierung und Professionalität. Wir können bestätigen, dass Hr. Rüedi  unsere Erwartungen in allen Belangen übertroffen hat, seine langjährige Erfahrung und seine Sensibiliät haben zur vollsten Zufriedenheit unseres Kunden geführt. Wir können Hr. Rüedi in jedem Fall weiterempfehlen."

.

Sascha De la Vigne, Training System Specialist, Pilatus Aircraft Ltd, Switzerland

So finden Sie uns
Kontaktformular
Kontakt

itee GmbH

Jürg Rüedi

Martin-Disteli-Strasse 4

4600 Olten

062 296 80 50

078 890 04 85

juerg.rueedi@itee.ch